Erotik Kerzen

    Erotik Kerzen

    Liebe, Leidenschaft und Erotik spielen im Leben eine große Rolle

    Diese Situation, wenn Du Zuhause mit Deinem Partner oder Deiner Partnerin den Abend auf dem Sofa verbringst und tolle Gespräche führst. Ihr die Zeit bei den interessanten Themen und den kleinen gegenseitigen Berührungen vergesst. Es spät am Abend ist, ihr euch gegenseitig anschaut, euch gefühlvoll streichelt und euch dabei tief in die Augen schaut. Wie Du das Verlangen hast, den ersten Schritt zu wagen und Deine Partnerin oder Deinen Partner zu küssen, als wäre es euer letzter Kuss. Wie aus dem leidenschaftlichen Kuss ein immer wilder werdender Kuss des Verlangens wird. Ihr leise Geräusche von euch gebt und anfangt die Körper des Anderen mehr und fordernder zu streicheln...

    Das sind die Abende, an die Du auch noch Monate und Jahre später zurückdenkst und es Dir jedes Mal aufs Neue ein Lächeln ins Gesicht zaubert.
    Doch schnell holt Dich der Alltag wieder ein und der Gedanke schwindet. Immer wieder denkst Du darüber nach, wie Du öfter schöne Momente voller Leidenschat und Erotik, wie diese, mit Deiner Partnerin oder Deinem Partner erleben kannst. 

    Ist es die Atmosphäre, die den Alltagstress und die anderen vielen Sorgen, nicht mehr vergessen lassen und ein entspannen unmöglich macht?

    Um das Problem mit der fehlenden Atmosphäre loszuwerden, haben wir hier einige Tipps für Dich, damit Du endliche wieder besondere Momente mit Deinem Partner oder Deiner Partnerin erleben kannst.

    Sorge für eine störungsfreie freie Umgebung.
    Um eurer Leidenschaft freien Lauf zu lassen und Erotik entstehen zu lassen, ist es wichtig von nichts und niemandem gestört zu werden. 
    Also schaltet euer Handy aus oder auf Flugmodus und legt es außerhalb eurer Reichweite. Fällt euch das schwer, so stellt es wenigstens auf stumm und legt es mit dem Display nach unten zur Seite. Außerdem solltet ihr sicherstellen, dass ihr keinen unerwarteten Besuch bekommt.

    Sorge für Entspanntheit.
    Du oder Deine Partnerin oder Dein Partner sind gerade in einer stressigen beruflichen Phase oder es stehen wichtige Klausuren an? Dann ist dies wohl der unpassendste Moment, den man dafür wählen kann. Warte eine Zeit ab, in der ihr beide entspannter seid und beruflich, familiär und sonstige Problemchen, die man haben kann, nicht so viel los ist. In solchen Zeiten seid ihr viel entspannter und offener für neue Dinge und Leidenschaft und Erotik wartet entfacht zu werden.

    Die Atmosphäre machts.
    Kerzen, Lichterketten, eure Lieblingsgetränke und eine kuschelige Decke sind die Klassiker, wenn man eine romantische Atmosphäre denkt. Und ja, man sollte nicht nur dran denken, sondern es sich auch zu Herzen nehmen und das ein oder andere davon umsetzen. 
    Ist erstmal das Licht gedimmt, das Getränk bereit genossen zu werden und die Lichterketten angeschaltet, steht euerm Abend fast nichts mehr im Weg.

    Aber was fehlt denn nun noch? Naja, Gespräche führen ist das eine, aber die Leidenschaft zu entfachen ist das andere. 

    Hast Du schon mal von Erotik Kerzen gehört?

    Nein? Dann stelle ich sie Dir jetzt mal vor. 
    Erotik Kerzen sind keine Kerzen, wie Du sie kennst. Sie werden weder angezündet, noch sehen sie gewöhnlich aus. 

    Nackte Kerzen in Form eines Mannes oder einer Frau! 

    Unsere Kerzen Zoe, Adonis und Emma sind Erotik Kerzen so wie man sich sie vorstellt. 

    Heiß. Leidenschaftlich. Sexy.

    Was genau sie können, würden sie Dir gerne selber erzählen. Sag' ihnen also mal Hallo und lass Dich inspirieren.

    Zurück zum Blog

    Hinterlasse einen Kommentar

    Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen.