Mit Kerzen als Deko wird Deine Wohnung erst zu Deinem Zuhause. Auf diesem Bild sieht man Den Schriftzug Home aus einzelnen Holzbuchstaben an einer Holzwand befestigt.

    Kerzen als Deko: mit unseren Kerzen zu Deiner Wohlfühl-Deko

    Was lässt Dich Zuhause fühlen?

    Sind es die teuren Geräte, wie Fernseher, Computer oder Tablets? Sind es die schicken Klamotten in Deinem Kleiderschrank und die vielen Schuhe im Eingangsbereich?

    Ein Großteil wird bei diesen Fragen sicherlich mit "Nein" antworten. Es kommt eben nicht auf die Sachen an, auf die man denkt andere am meisten wert drauf legen, um wohlhabend und glücklich zu wirken.

    Doch worauf kommt es dann an?

    Ist es nicht dieses Gefühl, durch die Haustür zu gehen, diese hinter sich zu schließen, die Schuhe in die Ecke zu schmeißen und schon auf dem Weg zum Kleiderschrank die ersten Klamotten loszuwerden, um endlich in gemütliche Kleidung zu schlüpfen und danach machen zu können, was man möchte, ohne dabei beobachtet zu werden?

    Das Gefühl den Tag abends auf der Couch ausklingen zu lassen und sich um nichts mehr Sorgen zu machen. Ein Buch in die Hand zu nehmen oder den Fernseher anzuschalten und mit der Stimmung des Raumes, den man sich ganz nach seinen Wünschen eingerichtet hat, eins zu werden.

    Genau darauf kommt es in Deinem Zuhause an!

    Wir möchten Dir die Möglichkeit geben, Dich in Deinem Zuhause wohlzufühlen. Wie wir darauf kommen, dass wir das schaffen könnten?

    Im Prinzip ganz einfach! 
    Bei uns bekommst du besondere Deko für Dein Zuhause. Richte Dir Dein Zuhause genau nach Deinen Vorstellungen ein und sorge dafür, dass Du Dich abends beim Entspannen in Deiner eigenen Wohlfühloase wiederfindest.

    Was wir Dir dafür bieten? Kerzen als Deko

    Mit Kerzen schaffst Du Deine eigene Atmosphäre im Raum. Bei uns bekommst Du sowohl Kerzen zum Anzünden für gemütliche Abende und romantische Nächte als auch Kerzen als Deko, die Du an Deine Lieblingsstellen im Raum dekorieren kannst. 

    Warum unsere Kerzen als Deko?

    Egal, wen man fragt, fast jeder bringt mit Kerzen einen Verbrauchsgegenstand in Verbindung. Kerzen sind zum Anzünden da und sind nach einer Weile abgebrannt. Diese Aussage würde wahrscheinlich jeder von sich geben, der nach Kerzen gefragt wird. 

    Wir haben den Spieß umgedreht und bieten Dir besondere Kerzen als Deko. Unsere Kerzen sich rein für Dekozwecke gedacht und damit kein Verbrauchsgegenstand!
    Durch ihre besondere Form fallen sie in Deiner Deko garantiert auf und stellen etwas Einzigartiges dar.
    Nebenbei sind diese auch noch nachhaltig, in dem sie aus natürlichen Rapswachs hergestellt werden.

    Kerzen als Deko ist der neue Trend und noch viel zu unterschätzt.  

    Du bist angetan von unserer Idee, Kerzen nicht mehr einfach nur anzuzünden, sondern diese als Highlight in Deiner Deko zu platzieren. 

    Du kannst Dir Kerzen als Deko noch nicht so ganz vorstellen? Dann schau doch gerne mal bei uns auf Instagram vorbei, wo wir immer mal wieder Ideen posten, wie Du unsere Kerzen dekorieren kannst. 

    Falls Du schon Ideen hast, schau' jetzt direkt auf unserem Shop vorbei und sicherer Dir unsere Deko Kerzen.

    Wir freuen uns von Dir zu hören und Dein Zuhause mit unseren Deko Kerzen heimisch zu machen!

    Zurück zum Blog

    Hinterlasse einen Kommentar

    Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen.