Zeig mit Deinem Geschenk für Deine Freundin die Liebe zu ihr.

    Geschenk für Deine Freundin

    Du bist auf der Suche nach einem schönen Geschenk für Deine Freundin und hast bisher nichts passendes gefunden oder bist noch unsicher, für welches Du Dich entscheiden solltest?

    Du favorisierst eines, das nicht zu teuer, gleichzeitig allerdings auch nicht zu günstig ist? Ebenso sollte es nicht zu groß und auch nicht zu klein sein? Es sollte etwas zum "In der Hand halten" sein? 

    Was soll ich sagen: Dann habe ich hier wahrscheinlich etwas für Dich, was genau in deine Vorstellungen passt und Deiner Freundin gefallen wird!

    Unsere besonderen Kerzen als Geschenk für Deine Freundin sind für Jeden etwas! 

    Besonders. Einzigartig. Ästhetisch.

    Mit den Kerzen hast du etwas, dass Du Deiner Freundin übergeben kannst und sie auspacken kann. Sie kann es direkt in der Hand halten und gleich anfangen zu dekorieren! Denn sind wir mal ehrlich, das Auspacken des Geschenkes ist doch fast noch schöner als das Geschenk an sich. 

    Auch Deiner Vorstellung, dass das Geschenk für Deine Freundin nicht zu groß, aber auch nicht zu klein sein sollte, können wir mit unseren Kerzen erfüllen.
    Unsere Kerzen haben eine schöne handliche Größe und schmiegen sich perfekt in die Hände Deiner Liebsten. Außerdem haben die Kerzen die ideale Größe, um die Dekoration Deiner Freundin zu vollenden.

    Die vorher genannten Dinge sind zwar alle schön und gut, nützen nur trotzdem nichts, wenn das Preis-Leistungsverhältnis des Geschenkes für Deine Freundin nicht stimmt.
    Mit unseren Kerzen kaufst du etwas ganz Besonderes. Die Kerzen sind vegan, handgemacht und dienen zu dekorativen Zwecken. Du unterstützt mit dem Kauf demnach sogar die Umwelt und schenkst den Leuten Wertschätzung, die viel Mühe und liebevolle Arbeit in das Produkt gesteckt haben. 
    Die Kerzen sind aufgrund ihrer Form hauptsächlich zu dekorativen Zwecken gedacht, weswegen sie keinen Verbrauchsgegenstand darstellen.

    Du bist nun immer noch am Zweifeln, weil Deine Freundin mal erwähnt hat, dass sie keine Kerzen mag?
    Auch dafür haben wir eine Lösung!

    Unsere Kerzen sind keine Kerzen im herkömmlichen Sinn, da sie normalerweise nicht angezündet werden. Genauso gut könnten die Kerzen aus auch einem anderen Material bestehen, wie zum Beispiel Beton. Dann wären sie allerdings nicht mehr nachhaltig und wenn die Dekoration nicht mehr passt, könnte man diese nicht aufbrauchen, sondern sie würde weggeschmissen werden.

    Demnach dient Wachs als ideales Materiale für unsere besonderen Dekoartikel. Sie haben eine angenehm weiße Farbe, weisen die perfekte Größe auf und können bei Bedarf angezündet/ verbraucht werden, sodass diese nicht weggeschmissen werden müssen. 

    Mit unseren Kerzen für das einzigartige Geschenk für Deine Freundin sorgen!

    Nicht länger warten und zuschlagen!

    Zurück zum Blog

    Hinterlasse einen Kommentar

    Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen.