Valentinstag - Geschenk für Deine Freundin

    Valentinstag - Geschenk für Deine Freundin

    Der Tag der Liebe rückt näher. Die Zeit in der Du Dich an die schöne Zeit mit deinem Liebsten oder Deiner Liebsten erinnerst und dabei schnell in wahrgewordene Träume versinkst. Die Anfangszeit, mit all den Schmetterlingen im Bauch, in der Du abends im Bett lagst und mit ihm oder ihr bis spät in die Nacht geschrieben hast, weil ihr einfach nicht genug voneinander bekommen konntet. Du morgens schon mit einem Lächeln aufgewacht bist und es gar nicht erwarten konntest, die erste Nachricht zu lesen. Die Zeit, in der Du gelernt hast Deinem Partner oder Deiner Partnerin bedingungslos zu vertrauen und Dich mit ihm oder ihr über alles unterhalten konntest. Aber auch die Zeit, in der es etwas schwierig zwischen euch war. Ihr öfter gestritten habt. Ihr aber dennoch jeden Abend nebeneinander im Bett eingeschlafen seid. 

    Valentinstag ist genau der Tag, an dem Du mit Deinem Partner oder Deiner Partnerin stolz auf das sein solltest, was ihr bisher erleben durftet und es als gemeinsames Team durch die guten als auch die schweren Zeiten geschafft habt!

    Doch wie drückst Du die Dankbarkeit gegenüber Deinem Partner oder Deiner Partnerin aus?
    Bist Du ein Mensch der Worte? Wie wäre es dann mit einem "Danke" von ganzem Herzen und einer liebevollen Umarmung?
    Oder bist Du eher ein Mensch der Gesten? Überrasche Deine Liebste oder Deinen Liebsten gerne mit einem ausgiebigen Frühstück am Bett und abends mit einer romantischen Massage unter Kerzenlicht und wundervoll duftendem Massageöl.
    Dir gefällt die Idee des Frühstücks und der Massage, doch Du möchtest trotzdem nicht mit leeren Händen vor ihm oder ihr stehen?

    Dann benötigst Du ein besonderes Valentinstag Geschenk für Deine Freundin oder Deinen Freund. Ein Geschenk, dass zum Valentinstag passt. Eins, dass aus der Menge heraussticht und dennoch zu euch passt.

    Wir hätten da eine Idee für Dich!
    Wie wäre es mit einem Kerzenpaar als Valentinstag Geschenk für Deine Freundin oder Deinen Freund? 
    Nein, nicht einfach zwei nebeneinander stehende Kerzen zum Anzünden. Das könnte ja jeder und wäre nichts besonderes mehr.

    Wir meinen ein wirkliches Kerzenpaar! Mann und Frau, Frau und Frau oder wie auch immer ihr euer paar zusammensetzen möchtet. 
    Ein Kerzenpaar, das ihr euch in der Wohnung dekorieren könnt und euch immer daran erinnert, wie ihr füreinander geschaffen seid. 

    Dir gefällt die Idee? Dann bist Du nur noch ein Klick davon entfernt, Dir Dein persönliches Kerzenpaar als Valentinstag Geschenk für Deine Freundin oder Deinen Freund zusammenzustellen.

    Hier wartet Dein persönliches Valentinstag Geschenk für Deine Freundin oder Deinen Freund

    Zurück zum Blog

    Hinterlasse einen Kommentar

    Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen.